What How Why???

Im vergangenen Jahr haben wir uns intensiv mit der Golden Circle Thematik von Simon Sinek auseinandergesetzt und dabei unser Unternehmen COX neu aufgestellt. Mit einem frischen Corporate Identity und einer neuen Webseite haben wir deutlich Position bezogen. Dabei standen vor allem unsere Werte im Mittelpunkt: Klarheit, Mut und Augenhöhe – sie sind unser „WHY“.

Mit dem Start in das Jahr 2024 möchten wir diese Neupositionierung weiter vertiefen. Möchtet ihr mehr dazu erfahren, empfehlen wir euch den inspirierenden TED Talk von Simon Sinek: „How Great Leaders Inspire Action“.

Den Link findet ihr hier:

https://www.ted.com/talks/simon_sinek_how_great_leaders_inspire_action?language=de

 

Welches ist dein „WHY“? Wie differenziert sich dein „HOW“? Und was macht dein „WHAT“ einzigartig?

Weitere Beiträge

To-the-point

To the Point

Remote zu arbeiten war anfangs eine echte Challenge: Für meine Produktivität und mein soziales Wohlbefinden.

Mehr erfahren

cox-inside

Was bedeutet COX?

COX-1

Zu mehr Achtsamkeit durch Bullet Journaling

Blogbeitrag von Flora Otahal