Speaking of Her Career



In der Rolle als Führungskraft findet man sich mit neuen Herausforderungen konfrontiert: Wie nehme ich die Führungsidentität an, die sich für mich in meiner Rolle richtig anfühlt und zur Organisation passt? Verliere ich dabei mein authentisches „Ich“? Wie komme ich als Entscheidungsträger*in zu kraftvollen Entscheidungen, und warum fällt uns das mitunter so schwer?



MICHAELA ALS SPEAKERIN

Ihre Erfahrungen dazu teilte Michaela Sauerwein am 6. Und 7. Oktober bei der großen Frauen-Karrieremesse herCAREER im MOC-Event-Center München! Vorbeischauen lohnte sich, denn dort erwarteten Besucher*innen 350 MeetUps und 60 Vorträge, Diskussionen, 230 Ausstellende und Keynotes mit über 450 inspirierenden Role Models.




Tausende Eindrücke, hunderte Learnings, viele gute Gespräche, vier Vorträge von Michaela zu Leadership Identity und kraftvollem Entscheiden – das war die herCAREER 2022! Auch unser COX-Team besuchte die Messe und freute sich über neue Anreize und Kontakte.




Danke an alle beteiligten

In diesem Sinne: Danke an alle Besucher*innen der Messe, danke für den großartigen Austausch – wir waren sehr gern dabei und freuen uns schon auf die nächsten Events!




Aktuelle Beiträge

Alle ansehen