COX Inside Teamtag

cox-blog-cox-inside-teamtag

Teamtag am Gipfel

Unter dem Motto der „Kulinarik“ gestalteten wir dieses Jahr unsere Teamevents: Nach einem absolvierten Baristakurs im Februar, setzten wir unsere Genussreise im Sommer fort – es ging für uns nach St. Veith im Pongau!

Im Juli 2023 verbrachten wir unsere Teamtage im Hotel Sonnhof by Vitus Winkler und unternahmen dort eine Wanderung zum atemberaubenden Hochglocker. Nach diesem herrlichen Naturerlebnis ging es weiter zur Pronebenalm, einer traumhaften Hütte, die mit stilvoller Einrichtung und herzlicher Gastfreundschaft beeindruckt.

Zurück im Hotel Sonnhof haben wir uns auf das Abendessen mit dem Motto „Pongauer Abend“ vorbereitet. Unter der Leitung von Chefkoch Vitus Winkler wurde eine wahrhaft unvergessliche kulinarische Erfahrung geschaffen. Der Abend verging wie im Flug, begleitet von angeregten Gesprächen, herzhaftem Lachen, köstlichen, regionalen Gerichte und erlesenen Weine.

Das Highlight für uns: Der eigens für unser Team gestaltete Kochkurs am darauffolgenden Tag. Vom Alpensushi bis zum Fichtenwipfeleis brachten wir unsere Kochkünste, dank den Anleitungen von Vitus Winkler, auf ein neues Level.

Weitere Beiträge

COX-Carina-Froemter

Von Brüchen zu Brücken

IMG_7514

Dual Leadership

Wann bin ich wirklich authentisch?

Spielerisch statt perfekt

Führen darf auch leicht sein. Vertrauen entsteht durch Humor, Neugier und einen sicherer Rahmen für Fehler.

Intro- oder extravertiert?

Keine Verhaltenstendenz ist „richtiger“ – es gibt jeweils Stärken und Kehrseiten. Daher kommt es eher darauf an, situativ passend zu agieren.

Karriere = Gestalten, nicht finden

Wer sich ausprobiert, lernt schneller, was zu einem passt – und was nicht.